0049 174 - 950 30 67
 Torellstr. 1 I 10243 Berlin

Über uns

Unser Team in Berlin verbindet die Kenntnisse des lokalen Immobilienmarktes mit großem Engagement und Sachkenntnis. Für mich war nach einigen Jahren Berufserfahrung u.a. in meinem technischen Beruf klar, dass ich in die Immobilienbranche einsteige. Somit schloss ich eine zweite Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann ab und nahm im Anschluss daran mein Studium zum Immobilienfachwirt auf. Mit Beginn der Selbständigkeit baute ich ein solides Team auf und bildete als Immobilienunternehmen auch aus.

 

Erste Erfahrungen mit Großprojekten habe ich vor meiner Selbständigkeit in der Gewerbeprojektentwicklung einer Immobilien AG gesammelt. Im Gremium des Aufsichtsrats der AG und als Aufsichtsratsvorsitzender einer Wohnungsbaugenossenschaft wurden meine Führungsstärken geprägt und eine solide Grundlage für die Gründung der Firma S.I.C.H. Immobilienmanagement im Jahr 2004 geschaffen.

Heute sind wir als CENTURY 21 S.I.C.H. Immobilien Teil eines weltweit erfolgreichen Netzwerkes. Wir investieren damit in die Zukunft und setzen auf dauerhafte Kompetenz.

Vernetzung bedeutet für uns persönliche Kontakte zu pflegen, sich auszutauschen und von und mit anderen zu lernen. Wir investieren einiges an Zeit für die Netzwerkpflege. Umso mehr erfreut es uns, jetzt Teil von CENTURY 21 zu sein und damit einem großen Maklernetzwerk anzugehören. Über den Tellerrand zu schauen ist sehr wichtig für uns. Wir sehen unsere Erfahrung, die Kompetenz und unser strategisches Verständnis für alle Aspekte des Immobilienmarktes als Grundlagen für unseren gemeinsamen Erfolg.

 

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Torellstr. 1 I 10243 Berlin